Ich suche Brieffreunde aus Dänemark Other languages

Hallo zusammen,

ich suche auf diesen Wege Brieffreundinnen aus Dänemark und Deutschland.

Ein bisschen was über mich:
ich bin 35 Jahre alt bin Busfahrerin und liebe es Briefe zu bekommen die mit der Hand geschrieben werden. Wichtig ist mir dass man sich versteht das man ehrlich ist!
Meine Hobbys:
Briefe schreiben,chatten,telefonieren, unternehmungen mit meinem Mann, Socken stricken,häkeln,Musik hören, Reise gerne nach Dänemark, Diamond Painting usw.

Ihr solltet zwischen 25 und 50 Jahren sein, bitte auch nur weiblich, spaß am schreiben und austauschen haben. Gerne kann man hier ja auch erstmal anfangen und schauen wie man sich versteht.
Ich freue mich wenn sich jemand meldet...
Liebe Grüße Tinizicke

Hallo Tinizicke,

ich bin immer gerne für eine neue Korespondenz offen. Allerdings möchte ich vorerst hier schreiben und gucken, wie sich alles entwickelt, da ich sehr vorsichtig mit persönlichen Daten geworden bin. Falls es nicht klappen sollte, so reichen mir auch Mails.

Ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Partner und auch unserem Hund Loki. Sollte es da draußen Menschen geben, die es stört, dass ich auf Dauer arbeitsunfähig bin, so bitte ich diese mal meine Schuhe anzuziehen und meinen Weg zu gehen.
Desweiteren liebe ich es Bilder zu bearbeiten [wie man es auf meinem Profil auch sieht] und generell kreativ zu sein.

Was den Lifestyle von mir und meinem Partner betrifft, so beantworte ich gerne Fragen diesbezüglich. Allerdings ist dies keinerlei Einladung zur Teilnahme.

Gruß Neta.

Edit by NetaKyu .