Würde mich über ein oder zwei neue BrieffreundInnen freuen! Deutsch

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier registriert und dachte, ich würde mal versuchen, hier eine Anzeige aufzugeben. =) Ich hatte auch schon die ein oder andere Anfrage, aber meistens war nicht die richtige dabei, die mich dazu brachte zu sagen: „Das stimmt!“

Zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 3 Töchtern und lebe mit meinem Herzensmenschen in Nordhessen in Deutschland. Wir haben auch drei Wellensittiche, die manchmal sehr lebhaft sein können.

Zu meinen Hobbys und Interessen gehören neben dem Schreiben von Briefen Stricken, Basteln, Musik hören, Lesen, Radfahren, Freunde treffen, Städtereisen, Diamantmalerei und vieles mehr.

Man muss nicht unbedingt im gleichen Alter sein wie ich, aber bei Personen unter 30 fällt es mir manchmal schwerer, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Ansonsten ist mir dein Alter egal oder ob du männlich, weiblich oder Teil der LGBTQA-Bewegung bist.

Allerdings solltest du etwas Geduld mit mir haben, da ich aufgrund des wirklichen Lebens oft nur am Wochenende oder im Urlaub die Möglichkeit habe, meine Briefe zu schreiben, was bedeutet, dass meine Antworten 1-2 Monate dauern können. Ich schreibe meine Briefe immer von Hand und dadurch werden sie normalerweise nicht nur länger, die Antwort kann dadurch auch länger dauern. Wenn das für dich kein Hindernis darstellt, würde ich mich freuen, von dir zu hören/lesen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schaue auch gerne mein Profil an =)

Edit by LittleButterfly86 .

Hallo👐