Was ist dein Lieblings-Buch? Deutsch

Was ist das beste Buch was du je gelesen hast? 📖
Schreibe es hier!!!

Das beste Buch, das ich bisher gelesen habe, ist Harry Potter.
Und für dich?

Das beste Buch, das ich bisher gelesen habe, ist Harry Potter.
Und für dich?
Mein Lieblings Buch ist VORTEX und Dark Sigils.

Das verlorene Symbol - Dan Brown

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Dunbridge Academy Reihe finde ich echt gut

Woodwalkers 2. Staffel Teil 3 oder Friedhof der Kuscheltiere

Die Stadt der träumendem Bücher ist auch sehr gut🙂

Mein Lieblingsbuch ist: "Matilda" von Roald Dahl

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl

Ich habe gar keine richtigen Lieblingsbücher 🙈 dafür lese ich zu viel und zu oft. Wobei es Bücher gibt, die ich immer wieder lesen kann. Harry Potter zum Beispiel oder Die Shadowhunter Reihe von Cassandra Clare.

Habe zu viele, um aufzuzählen.

Zurzeit faszinieren mich die Bücher von Anna Zaires [bin immer noch an "Verschleppt" dran], sowie einige Manga.

Edit by NetaKyu .

Ich mag “Der Glöckner von Notre Dame” von Victor Hugo sehr! Tolles Buch!

Die Stadt der träumendem Bücher ist auch sehr gut🙂

Da stimme ich dir zu, die Bücher von Walter Moers gehören allgemein zu meinen Lieblingsbüchern.

Die "Monster Hunter International" Reihe von Larry Correia habe ich schon zig mal gelesen, ebenso wie die Reihe "Die Feuerreiter seiner Majestät" von Naomi Novik und "Magier der Drachenfregatte" von James M. Ward.

Davon abgesehen bin ich eher so der Mensch, der den gleichen Autoren treu bleibt. Damit meine ich nicht, dass andere Autoren schlecht sind, aber die haben sich bei mir halt noch nicht bewährt. Ich glaube ich habe die meisten Autoren in meinem Profil aufgelistet.