Ich suche einen Brieffreund Deutsch

Hallo. Ich lebe in Mittelfinnland und studiere die Grundlagen der deutschen Sprache an einer Bürgerhochschule. Ich möchte Deutsch sprechen und schreiben lernen, hätten Sie Geduld und Interesse mir zu schreiben? Grüße aus Mittelfinnland.

Hallo Anseli,

wenn Sie möchten, können wir gerne miteinander schriftlich kommunizieren. Ich helfe Ihnen gerne beim Deutschlernen.
Ich habe mit Ende 20 für 1 Jahr in Helsinki gelebt. Meine Kenntnisse in der finnischen Sprache sind leider eingeschlafen, aber ich frische sie derzeit wieder auf.

Viele Grüße aus Deutschland,
Yvonne

Entschuldigen dass ich nicht bin hat dir geantwortet. ich hatte eine große Operation. ich hatte große Schmerzen. Wenn das nur möglich ist, Deshalb würde ich gerne mit dir schreiben. Ich hoffe sie haben Geduld, ich spreche kein Deutsch. Ich studiere es erst seit sehr kurzer Zeit. Mein Ziel ist es Deutsch sprechen und schreiben zu lernen. Möchten sie das Briefe per Post oder E-mail verschickt werden? Du kannst mir von überall aus schreiben. Mit freundlichen Grüßen Anseli 😊

Hallo, ich hoffe es geht dir jetzt besser.
Da ich selber Fremdsprachen lerne und weiß, wie schwierig das sein kann, habe ich viel Geduld. Ich bin für beide Varianten offen, E-Mail und Briefe per Post. E-Mails sind schneller, Briefe persönlicher. Wenn du öfter Deutsch schreiben möchtest, würde ich vorschlagen, dass wir E-Mails schreiben. Ich bin nicht jeden Tag online, aber dennoch regelmäßig.
Gute Besserung. 🙂