Auf Deutsch schreiben Deutsch

Hi! Ich bin Sarah, 18 Jahre alt, komme aus den Niederlanden und versuche schon einige Zeit mein Deutsch zu verbessern. Ich suche jemanden, der mit mir auf Deutsch schreiben will und es auch kein Problem findet, manchmal meine Fehler zu korrigieren. Lass bitte von dir hören! Alles gute, Sarah

Hallo Sarah,
ich hätte Lust auf Deutsch zu schreiben und würde auch (wenn du das möchtest) deine Nachrichten korrigieren. Ich suche aber vorrangig jemanden, mit dem ich richtige Briefe schreiben kann, nicht nur E-Mails. Das fehlt mir aus den alten Zeiten ;-)
Wenn du darauf Lust hättest, kannst du dich gerne bei mir melden!
Liebe Grüße
Martha

Hallo,
Ich bin Lucia. Ich folge einem Deutschkurs von level A1 und Ich will Deutsche lernen. Fur Ubung mein Deutsche ich will mit einem Stift Freund schreiben. Jemand sind interessiert?

Hallo😁 Ich bin Ania, bin 29 Jahre alt und komme aus Poland. Ich möchte neue Leute kennenlernen und Deutsch zu verbessern. Wenn Du Lust hast, schreibt zu mir😘 es wurde mir sehr nett🌞

Hi,
ich haiße Darek, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Polen. Ich möchte mit jemand auf Deutsch schreiben. Entschuldige für mein Deutsch, aber ich lerne noch gerade

Hallo Sarah,

ich würde sagen, mein Niederländisch ist eher etwas schlecht, dafür spreche ich meine Muttersprache ganz gut, denke ich ;)
Also gern würde ich dir helfen, von mir würdest du nicht nur die Fehler erklärt bekommen, sondern sogar den Hintergrund, wie die Regel entstanden ist, du siehst schon, Deutsch ist wirklich mein Steckenpferd. Allerdings muss ich mich Martha anschließen, ich würde auch sehr gern auf Papier und Tinte zurückkommen und würde iene E-Mail eher weniger bevorzugen, also wenn du noch Lust hast oder jemanden brauchst, melde dich ;)

LG