Welche Sprache Deutsch

Hallo! Ich bin also interessiert in mehrere Sprachen. Ich spreche schon English und Niederlandisch (eigenes Sprache). Mein Deutsch is auch nicht Schlecht, aber wann ich es sprechen musste.... Ich will gerne Norsk lernen und ich probiere sign language zu studieren. Auch sehr interessant und Komisch!

Hallo Dutch_sam. Schön. Viel Erfolg mit Norwegisch ( norsk) wünsche ich dir. Hattest du Deutsch in der Schule?

Oh Zeichensprache (sign language) möchte ich auch irgendwann mal richtig können. Ich kann bis jetzt nur das halbe Alphabet...
Und dein Deutsch sieht schon gut aus 🙂 Das Sprechen lernen ist immer sehr schwierig. Man braucht jemanden, der es richtig aussprechen kann und am besten einen Gesprächspartner...

Hallo! Ich lerne germanische Sprache. Jetzt lerne ich Englisch. So viele Jahren lerne ich Deutsch. Ich möchte Isländische Sprache lernen. Diese Sprache hat alte Struktur seit 9. Jahrhundert. Sie ist gleich als Gotisch. Das ist so interessant für mich. Auch möchte ich Finnlandische Sprache lernen. Ich bin Russin, darum kann man sagen, dass es aktuell ist😆. Ich habe spezifische Humor, entschuldige ich mich. Man kann noch Chechisch lernen.
Und... So😅

Isländisch und Finnisch, wow. Sehr schwere Sprachen. Viel Erfolg! 😂