Hallo, suche Briefpartner mit Niederländisch, ich spreche Deutsch Deutsch

Hallo und goedendag,

mein Name ist Celina, ich bin 25 Jahre alt und auf der suche nach einem netten Brieffreund/in aus den Niederlande. Ich möchte gerne Niederländisch lernen und glaube, dass es am besten ist, von einem Muttersprachler zu lernen.
Ich kann natürlich mit Deutsch helfen. Ich wohne in Süddeutschland in Baden.
Meine Interessen sind: reisen (hauptsächlich Nordeuropa), Musik hören (Pagan, Rock, Metal) und lesen.

Ich freue mich über jede Nachricht
Tot zins
Celina yinyang

Hallo Celina,

mein Name ist Stefanie, ich bin 27 Jahre alt und wohne in den Niederlanden. Ich bin auf der Suche nach einer netten Brieffreundin/Brieffreund aus Deutschland.
Ich studiere an der Fachhochschule in Rotterdam für die Lehrerausbildung Deutsch. Selbst bin ich Niederländerin. Meine Hobbys sind reisen (vor allem nach Südeuropa), spazieren mit meinem Hund, und Spaß haben mit meinen Freundinnen und meinem Freund.
Wenn du möchtest, kannst du mir einen Bericht schicken.

Liebe Grüße
Stefanie :D